Jetzt Mitglied werden oder spenden !

Anzeigen, ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben, per Post abschicken!

Mitgliedschaft beantragen oder Spende überweisen

Gefällt 1. Antrag auf Mitgliedschaft in der "Vereinigenden Kommunistischen Partei" (VKP)

 

Beachte bitte:

  1. Jeder sollte sich mit zwei noch in der Diskussion befindlichen Dokumenten vertraut machen: 1. Vorwort zu Programm, Statut und Wahlprogrmm sowie 2. mit §1 Mitgliedschaft (Dort wird vor allem Wert darauf gelegt, dass wir weder opportunistische oder linkssektiererische Machenschaften zu lassen. Einer Doppelmitgliedschaft steht unsererseits nichts im Wege. Jeder muss sich aber aktiv - entsprechend seinen Möglichkeiten - einbringen können und wollen. Jeder sollte sich intensiv mit der Formulierung und Aufgabenstellung "Korrespondierendes Mitglied" befassen! (siehe Links)
  2. Deine persönlichen Angaben werden natürlich vertraulich behandelt.                                                                                                                                                      

Wir hoffen, dass Du auch die bisherigen Mitgliedsbedingungen §1 gut und sorgfältig durchgelesen hast!    

       

BITTE  BEACHTE: Um eine zügige und erfolgreiche Bearbeitung Deines Antrages realisieren zu können, bitten wir Dich / Sie, mit einem "Korrespondierenden Sekretär" Deines Vertrauens (http://www.vkp-kommunisten.de/171788596 ) umittelbar telefonischen Kontakt aufzunehmen oder Deine Beweggründe zur Mitgliedschaft etwas näher mündlich oder schriftlich zu erläutern.

Es ist für beide Seiten von großem Vorteil, wenn Du / Sie darüberhinaus an vkp-kontakt-gesamt@t-online.de ein Passfoto von Dir / Ihnen versendest und die telefonische Erreichbarkeit von Dir / Ihnen uns auch mitteilst.

Danke!

Zur Eingabe deiner persönlichen Daten bitte folgenden Link anklicken! :                                  Antrag Mitgliedschaft

  • Erklärung zur Mitgliedschaft: Ich kenne den Text der Gründungsurkunde, habe den Text zum o.g. Vorwort zur Kenntnis genommen und unterstütze dieses Anliegen und weiss, dass der § 1 Mitgliedschaft in der VKP von mir klare marxistisch-leninistische Positionen in Theorie und Praxis abverlangt! Ich werde mich aktiv an der Gründung der VKP bis zum 21.4.2013 einbringen und für den Erfolg darüberhinaus einsetzen. Ich will die Gründungsurkunde so schnell wie es mir möglich ist, unterschreiben! Ich bin mir bewusst, dass ich meinen finanziellen Gründungsbeitrag zu zahlen habe, den ich mit mit max. 10,00 € einplane und zu zahlen bereit bin.

         Hinweis: Der Text kann kopiert und mitgeschickt werden!

Um ganz sicher zu gehen, dass die Diskretion gesichert ist, ist es zu empfehlen, diesen Antrag direkt an:

 VKP-Kontakt-Gesamt@t-online.de

zu senden!

 

Gefällt 2. SPENDENAUFRUF ! 


Wir sind eine junge Partei, die sich viel vorgenommen hat und dabei großen Widerständen ausgesetzt ist. Um unsere gemeinsame Idee weiter vorwärts tragen zu können, benötigen wir selbstverständlich finanzielle Unterstützung. Wir möchten dich/Sie deshalb bitten, unsere Arbeit mit einer kleinen Spende zu unterstützen. Unsere Spendenkontonummer kannst du dem nachstehenden Link entnehmen. Bitte fülle(n) (Sie) dazu folgendes Formular aus: 

Meine Spende (bitte online ausfüllen!)

Die Spende bitte auf unser Spendenkonto unter Angabe deines/ihres Namens und dem Kennwort "SPENDE" als Zahlungsgrund überweisen !

Jede noch so kleine Spende hilft, gemeinsam packen wir das!

Vielen Dank !

Auf Wunsch wird ihr Name selbstverständlich auch unter "Sponsoren unserer Partei" (mit oder ohne Angabe des Spendenbetrages) veröffentlicht.

 

Ich bin mit der Erhebung, Speicherung und Nutzung der vorstehenden personenbezogenen Daten sowie
der besonderen Daten (§3 Abs.9 BDSG z.B. politische Meinungen) einverstanden.
Meine Daten werden nur für die Zwecke der Arbeit der Partei erhoben, gespeichert und genutzt.
Die E-Mail­‐Adresse kann für den Versand von Parteiinformationen und für Einladungen zu satzungsgemäßen Versammlungen genutzt werden. Der Versand von Einladungen auf elektronischem Wege steht in diesem Fall
dem Postweg gleich.

 

Wo wir in relativ kurzer Zeit überall sind!!!
offizielles Dokument für die Mitgliedschaft

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.de
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Lothar | Antwort 10.02.2013 13.48

Lieber Harald Holtz, da freuen wir uns sehr. Wir weden mit Dir direkte Verbindung aufnehemn und hoffen auch auf eine gute Zusammenarbeit im Sinne unserer Sache

Harald Holtz | Antwort 10.02.2013 13.40

Ich bekenne mich zur Gründungsurkunde und der Satzung

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

04.01 | 22:32

Hallo Lothar,

kurz zur Info an Dich und die anderen GenossInnen. Auf Facebook treibt zur Zeit ein Querfrontfake-Account mit dem Namen Reiner Bednarski Unwesen.

...
21.08 | 21:09

Moin, Moin Lothar,

ich möchte gern Mitglied im Land Schleswig-Holstein werden. Wer ist mein Ansprechpartner in diesem Land und wie kontaktiere ich die Gruppe?

...
24.04 | 16:18

Häupl, Lothar
L.Haeupl@t-online.de

...
10.03 | 20:53

Deutsche Kameraden! Danke fuer ihre Hilfe! http://gazeta-sp.ru/sekretar-kompartii-germanii-lothar-haeupl-privez-gumpomosch-na-donbass.html

...
Ihnen gefällt diese Seite